Online-Coaching

Du wohnst außerhalb von meinem Einzugsgebiet, möchtest aber trotzdem regelmäßig von mir unterrichtet werden?
Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt das Online-Coaching!

 

 

Erhalte Dein persönliches Feedback und einen Trainingsplan auf Basis von Dir eingesandtem Videomaterial.

So funktioniert es:

– lass Dich beim Training mit Deinem Pferd filmen
Hier sollten Inhalte, Probleme, Übungen, Abläufe etc., welche Du thematisieren möchtest, gut zu erkennen sein.

– schick mir das Videomaterial (30 – 45 min.) per Mail
Ich verschaffe mir in einer ausführlichen Analyse (Gangbild, Sitz des Reiters, Einwirkung der Hilfen, Durchlässigkeit etc.) einen ersten Überblick.

– wir verabreden uns zu einem Telefonat
Hier erzählst Du mir mehr zu Deinem Pferd, Deinen Zielen und Euren Herausforderungen, dabei schauen wir uns gemeinsam Dein Video an.

– wir erarbeiten einen individuellen Trainingsplan
Dieser Trainingsplan wird auf Dich und Dein Pferd fortlaufend angepasst. Mit einem neuen Video oder im Live-Training erhälst Du Dein persönliches Feedback.

 

 

Solltest Du WLAN oder gutes mobiles Internet haben, ist ein LIVE Onlinetraining ebenfalls möglich!

Mehr Informationen bekommst Du vorab in einem persönlichen Gespräch.