Online-Coaching

Du wohnst außerhalb von meinem Einzugsgebiet, möchtest aber trotzdem regelmäßig von mir unterrichtet werden?
Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt das Online-Coaching!

 

 

Erhalte Dein persönliches Feedback und einen Trainingsplan auf Basis von Dir eingesandtem Videomaterial.

So funktioniert es:

– lass Dich beim Training mit Deinem Pferd filmen
Hier sollten Inhalte, Probleme, Übungen, Abläufe etc., welche Du thematisieren möchtest, gut zu erkennen sein.

– schick mir Dein Videomaterial  per Mail
Ich verschaffe mir in einer ausführlichen Analyse (Gangbild, Sitz des Reiters, Einwirkung der Hilfen, Durchlässigkeit etc.) einen ersten Überblick.

– wir verabreden uns zu einem Telefonat
Hier erzählst Du mir mehr zu Deinem Pferd, Deinen Zielen und Euren Herausforderungen, dabei schauen wir uns gemeinsam Dein Video an.

– wir erarbeiten einen individuellen Trainingsplan
Dieser Trainingsplan wird auf Dich und Dein Pferd fortlaufend angepasst. Mit einem neuen Video oder im Live-Training erhälst Du Dein persönliches Feedback.

 

 

Solltest Du WLAN oder gutes mobiles Internet haben, ist ein LIVE Onlinetraining ebenfalls möglich!

Mehr Informationen bekommst Du vorab in einem persönlichen Gespräch.

 

JETZT BUCHEN:

Wird geladen ...