Sättel & Anpassung

Ende des Jahres 2020 habe ich beschlossen meiner Leidenschaft für Sättel wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Neben meiner trainingsbezogenen und therapeutischen Arbeit kann ich auf mehrere Jahre Berufserfahrung als Sattelfitterin bei namhaften Sattelherstellern, z.B. Stübben, zurückgreifen.

Stetige Fort- und Weiterbildungen, wie z.B. die Anatomie- und Sattelsymposien der Veterinärmedizinischen Universität zu Leipzig, sind für mich selbstverständlich und unerlässlich.

Mein Ziel als selbständige und markenunabhängige Sattelfitterin ist es, viel mehr Pferden und Reitern zu einem passenden Sattel zu verhelfen.

Mein ganzheitlicher Ansatz in puncto Pferdegesundheit, gepaart mit der Erfahrung aus dem Training und dem Turnierreitsport, bietet Pferd und Reiter eine optimale Ausgangsposition.

Um wirklich jedes Pferd individuell, anatomisch korrekt, besatteln zu können und natürlich auch für Reiter Lösungen zu schaffen, habe ich  folgende Marken im Sortiment:

 

Kriemhild Morgenroth Saddlery
Otto Schumacher
Equiline
Bates
Busse

 

Mein Sortiment wird in den kommenden Monaten mit weiteren, qualitativ hochwertigen Marken erweitert!
Natürlich stehe ich Euch auch zur Anpassung anderer Marken zur Verfügung!

Bitte benutze für sämtliche Sattelanfragen mein Kontaktformular.